Tanzfuss

www.tanzfuss.de

15.05.2009 - Das Schönste was Füsse tun können, ist tanzen :-) Im folgenden finden Sie ein Beispiel (Referenz) für eine Informationsseite zum Thema "Tanzen & Co". Diese Seite ist eine reine Hobbyseite, und auch ganz neu imWeb. Es sind aktuell (Stand Mai 2009) auch noch keine starken Backlinks vorhanden, so das auch noch nicht so viele Besucher vorhanden sind. Dennoch wird die Seite schon jetzt von den Suchmaschinen durchaus gut gelistet.

Diese Seite wurde im Juni 2008 registriert. Erst im März 2009 wurden erste Inhalte eingestellt. Die Seite wird aber regelmässig upgedatet, also mit neuen Beiträgen und Multimediainhalten erweitert, und erfährt so auch immer mehr Zuspruch bei den Suchmaschinen aber auch bei den Besuchern.

Infos zur verwendeten Software

Da diese Seite praktisch über keine direkten Einnahmequellen verfügt, wurde auch hier beschlossen hier Werbung einzublenden, die jedoch für den Besucher keinesfalls lästig ist.

Diese Seite wurde von bmmh als sogenannte "Contentseite" erstellt, incl. der Webgestaltung. Das Layout ist sehr einfach änderbar, weil sog. Templates und Stylesheets verwendet werden. Contentseiten werden sehr gerne von Suchmaschinen gelistet, wenn es sich um echten, einzigartigen Content (der nicht kopiert ist) mit vielen Backlinks handelt. Das System basiert auf einem Desktop-Windows CMS, welches per Knopfdruck dann mittels FTP vollautomatisch Aktualisierungen durchführt.

Verwendet wurde das Data Becker Windows CMS vom Typ "Web2Date", wobei das Template individuell angepasst wurde.

Oben sehen Sie eine kleine Vorschau.

Lesen Sie hier mehr zu der Qualität unseres Webdesigns.